Förderkreis „Freunde der Paul-Feindt-Stiftung"

Der Förderkreis „Freunde der Paul-Feindt-Stiftung" unterstützt die Paul-Feindt-Stiftung ideell und materiell. Er agiert auf Basis ehrenamtlicher Tätigkeit und stellt die Kommunikation zur Paul-Feindt-Stiftung und dem Stifter Ornithologischer Verein zu Hildesheim e.V. sicher. Die Mitglieder des Förderkreises halten die Paul-Feindt-Stiftung durch Spenden oder regelmäßige Zuwendungen aktionsfähig. Die Jahreszuwendung sollte 50 € nicht unterschreiten, eine Spendenquittung wird ausgestellt. Firmen- und Ehrenmitgliedschaften sind möglich. Zustiftungen sind erwünscht.

Die eingehenden Mittel werden direkt der Paul-Feindt-Stiftung zur Betreuung, Pflege und Erhaltung der Stiftungsprojekte überwiesen.

Die Angehörigen des Förderkreises werden regelmäßig über die Arbeit der Paul-Feindt-Stiftung informiert. Außerdem wird ihnen folgendes angeboten: Hinweise auf Veröffentlichungen, Führungen in die Schutzgebiete der Stiftung und des OVH, Vorstellung neu erworbener Gebiete, Teilnahme an allen Veranstaltungen des OVH, Firmenvorträge.

Machen Sie mit! Mehr Informationen finden Sie in unserer  Broschüre Förderkreis der Paul-Feindt-Stiftung oder direkt per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon (05183-501284)